Feedbacks von Kunden





Diese Seite steht meinen Kunden zur Verfügung.

Ihr könnt mir auf meine e-Mail Adresse: info@koschar.ch
Feedbacks / Rückmeldungen zukommen lassen; anschliessend werden
diese auf dieser Seite publiziert.


07.07.2018
Junghunde-/Erziehungskurs

Liebe Montse und Sabrina
Herzlichen Dank für die tollen uns sehr lehrreichen Lektionen, welche wir und Terry bei Euch besuchen durften. Es hat uns dreien sehr geholfen unsere Bindung und Vertrauen zu vertiefen.
Wir werden Euch beide jederzeit wärmstens empfehlen.
Herzlichst

R. & J. mit Terry (Galgo)


07.11.2016
Welpenprägung / Flegeligruppe

Muss da kurz mal ein Lob loswerden! Hundeschule ist kurzweilig und macht Spass und man kommt sich nicht stets so vor, als ob man alles falsch macht; dass es um die Hunde geht und alle so wertgeschätzt werden (Hund und Mensch), wie sie es verdient haben. Danke!

Anke und Toni (Französische Bulldogge)


30.05.2016
Welpenprägung / Flegeligruppe / Junghundekurs

Liebe Montse, liebe Sabrina, liebe Maria

Ich möchte Euch ganz herzlich danken für Euren Einsatz und Eure motivierenden Worte für meinen Briscau bzw für mich.
Der Samstag für den Junghundekurs haben wir sehr geschätzt. Wir haben beide sehr viel gelernt und waren danach auch etwas müde ;-)
Im täglichen Anwenden der gelernten Dinge, zeigen sich immer wieder kleine Fortschritte. Briscau und ich werden dadurch in unserer Beziehung gefestigt.
Es macht mir sehr viel Freude mit meinem aktiven Jungspund Eure Kurse zu besuchen!
Ebenso gilt Dir, Montse, einen speziellen Dank für Deinen Einsatz betreffend dem kantonalen Veterinärsamt. Das nenne ich wirkliche Unterstützung!

Herzlichen Dank, und ich freue mich bereits heute schon auf den nächsten Kurs-Abend.

Liebe Grüsse

Christina und Briscau (Beauceron)


21.04.2016

Welpenprägung / Flegeligruppe / Junghundekurs

Liebe Montse, Sabrina, Maria und Dunja

Sally und ich haben zusammen viele tolle und erlebnisreiche Stunden mit Euch verbracht. Dafür danken wir Euch ganz herzlich. Wir haben
sehr viel gelernt und dies zu Hause immer schön weitertrainiert und versucht umzusetzen:-) Wir haben uns in den Lektionen immer wohl gefühlt
und der Umgang mit Mensch und Hund war sehr angenehm und herzlich. Mit dem Abschluss des SKN Junghundekurses sind wir nun optimal
gerüstet. Der Samstagmorgen war ein fixer Termin in unserer Agenda, auf den wir uns immer wieder gefreut haben. Er wird uns fehlen…..ebenso
die tollen Teams. Wir hoffen jedoch, dass wir irgendwann ein Plätzchen in einer der Plauschgruppen erhalten und weiterhin in dieser tollen Hundeschule
„beschäftigt“ werden:-) Grosses Kompliment an Euch.

Catherine und Sally (Shetland Sheepdog)


21.12.2015

Junghundekurs inkl. SKN Praxis

Vielen lieben Dank für die tollen und lehrreichen Stunden während des vergangenen Junghundekurses. Ich bin immer gerne nach Marthalen gefahren, Gino leider etwas weniger gern :-(. Das lag jedoch nicht an Euch sondern an der Autofahrt. Wir waren eine tolle Truppe und hatten es lässig untereinander. Ich weiss nun gar nicht, was ich am Samstagmorgen um 8 Uhr mache soll. Auf alle Fälle werde ich Eure Tipps berücksichtigen. Wir sehen uns bestimmt wieder im nächsten Jahr, entweder auf einem Spaziergang oder in einem Kurs.

Brigitte & Gino (Cairn Terrier)


05.12.2015
Welpenprägung / Flegeligruppe

Easy und ich möchten danke sagen, für die schöne Welpen und Flegelizeit bei euch in der Hundeschule...Easy und ich haben viel gelernt....Easy ist so ein Stück für ihre Aufgabe als Assistenzhund für ein behindertes Kind vorbereitet und geprägt worden...freuen uns schon auf den Junghund/Erziehungskurs ...danke 10000Mal für eure Unterstützung bei der Aufgabe Easy für den Assitenzhund vorzubereiten.

Mäggi und Easy (English Cocker Spaniel)


17.07.2015
Welpenprägung / Flegeligruppe

Liebe Montse und liebe Sabrina, ich möchte mich bei Euch von ganzem Herzen für die super lehrreichen Tipps und Kurse bedanken! Es hat riesig Spass gemacht und ich werde Euch überall weiter empfehlen! Fina und ich hatten eine super Zeit!
Herzliche Grüsse und einen wunderschönen Sommer - auf bald!

Angie und Fina (Lagotto Romagnolo)


24.03.2014
Junghundekurs inkl. SKN Praxis

Seit Samstag sind Iraya und Ich glückliche Besitzer des SKN Ausweises. Vielen Dank Montse es hat viel Spass gemacht und ist sehr lehrreich gewesen. Es ist schön wenn man in die Hundeschule kommt und man nach der Std. sagen kann, es hat uns viel gebracht!!! Und wenn Probleme da sind, man diese besprechen tut und Lösungen bekommt, die sogar anwendbar sind und Erfolge bringen!!! Klar - üben ist angesagt. Ohne Fleiss kein Preis.

Manuela und Iraya (Beauceron)



22.03.2014
Welpenprägung / Flegeligruppe / Junghundekurs inkl. SKN Praxis

Auch ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken dafür, dass ich beim Kurs als Zuhörerin / Zuschauerin dabei sein durfte. Ich glaube, wir haben alle drei sehr viel von deiner Erfahrung profitiert und ich bin absolut überzeugt, dass wir bei dir in der richtigen "Hunde- und Menschenschule" waren. Aus meiner Position als Zuschauerin sind mir während des Kurses einige "Lichtlein" aufgegangen und ich habe für mich wichtige Erkenntnisse gewonnen. Ich glaube, das ist die wichtigste Erkenntnis: Wir erhalten ein Tier, mit dem wir eine Beziehung eingehen und wissen zu Beginn nicht, wie es auf uns reagiert und wie wir auf das Tier reagieren. Interessanterweise fördert die Erziehungsarbeit mit dem Hund genau unsere "Schwachstellen" zu Tage und wir müssen gewillt sein, diese zu erkennen und an diesen zu arbeiten, damit wir auch in unserer Teamarbeit mit dem Hund weiter kommen.
Der Unterricht bei dir hat mir deshalb so gut gefallen, weil du die Fähigkeit hast, auf jedes Mensch-Hunde-Paar individuell einzugehen und dies auch im Gruppenunterricht. Du siehst sofort, wo gehandelt werden muss und gibst Tipps und Uebungen, die gut umgesetzt werden können. Die Lektionen waren jedesmal top vorbereitet und hatten einen guten Aufbau. Nochmals ganz herzlichen Dank für alles!

Marlen (Beauceron)


07.01.2014
Plauschgruppe

Liebe Montse
Wir hoffen, du hast mit deiner Familie das neue Jahr mit einem guten Rutsch angefangen.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung deiner Familienhunde-Plauschgruppe. Deine liebe und verständnisvolle Art sowie dein fachliches Wissen helfen mir auch im 2014 die jugendlichen Flausen von Nano mit deinen super instruierten und produktiven Übungen in unseren Alltag umzusetzen. Und wie es so schön heisst, bringt Geduld die ersehnten Rosen .... :)

Herzliche Grüsse
Eliane und Nano (Landseer)